Textversion
Unternehmung Leistungen Referenzen Infothek Bad-Shop
» Startseite  » Leistungen  » Badezimmer  » Dusch-WC Geberit AquaClean

Leistungen


Badezimmer Reparaturdienst Haushaltsgeräte Regenwassernutzung Solaranlagen Zentralstaubsauger Wasserbehandlung Wasserversorgung

Kontakt/Lageplan Impressum

Dusch-WC Geberit AquaClean


Die Toilette ist der Ort, wo die kleinen und grossen Geschäfte erledigt werden, Zeitungen oder Zeitschriften gelesen oder auch im Versteckten geraucht wird. Ein Dusch-WC ist für Leute mit Gesässkrankheiten oder alte Leute! So abschliessend haben wir auch gedacht.

Dusch-WCs wurden von uns Sanitärinstallateuren «stiefmütterlich» behandelt und waren daher auch nur ein Randgeschäft. Die Hemmungen der Kunden über Toilettenhygiene zu sprechen waren einfach zu gross. Das Thema wird meist erst angewandt, wenn die Gesundheit dies erfordert, sei es nach einem Unfall oder bei einer Krankheit.

Eine Schulung hat uns die vielen Anwendungs- und Einbaumöglichkeiten von einem Dusch-WC aufgezeigt, sei es als Aufsatz auf das bestehende WC oder als Kompaktgerät. «Wie wollen sie über ein Dusch-WC Auskunft geben, wenn sie es nicht selber benutzen?», «der Kunde fragt sie: haben sie selber auch eines und wenn nein: wieso nicht?», interveniert der Schulungsleiter. Recht hat er, haben wir gedacht.

Im Nu haben wir unser Firmen-WC angepasst und ein Geberit AquaClean 8000 plus UP montiert. Seither wissen wir selber, um was es geht, wenn von kompletter Hygiene, Geruchsabsaugung oder Ladydusche gesprochen wird und können sagen: «ja, wir haben auch ein Dusch-WC und sind begeistert»! Und das Beste ist, unser Dusch-WC kann von jedem Interessierten benutzt und getestet werden! Bitte rufen Sie einfach an.

Dusch-WC-Broschüre:
Geberit AquaClean Broschüre [1'282 KB]

Weitere Informationen:
Webseite Geberit AquaClean